Montag, 22. Oktober 2007
Herzlich Willkommen ...
... zu unserem Blog "Wir sind dann mal weg".

Wir haben uns entschlossen eine kleine Auszeit vom Arbeitsleben zu nehmen und wollen in dieser Zeit einige Länder "Down under" besuchen. Auch wenn mit "Down Under" eigentlich nur Australien gemeint ist sind doch Thailand, Kambodscha und Neuseeland von Deutschland aus betrachtet auch irgendwo da unten.

Damit wir alle Interessierten "auf dem Laufenden" halten können haben wir uns vorgenommen diesen Reiseblog unterwegs zu aktualisieren. Starten werden wir am 25.11.2007 am Frankfurter Flughafen.

... comment

 
Schöner Anfang...
Da hast du eine tolle Seite aufgebaut... Freue mich auf die Inhalte.

Gruß Joh.

... link  


... comment
 
Gute Reise!
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit.

... link  


... comment
 
Ich wünsche Euch eine aufregende und tolle Zeit!
Hallo Matthias,

so ein Blog ist eine tolle Sache und ich hoffe, Ihr werdet fleissig Eure Erlebnisse hier eintragen... so Ihr denn die Gelegenheit dazu habt. Ich jedenfalls freue mich darauf, auf diese Weise ein wenig mitverfolgen zu können, wo Ihr seid und was Ihr erlebt.

Doch jetzt wünsche ich Euch beiden erst einmal einen guten Start in Euer Abenteuer, gute und intensive Begegnungen mit Menschen, tolle Erfahrungen und genießt die Zeit!

Liebe Grüße
Martina aus Hannover

... link  


... comment
 
Guten Flug!
Hallo ihr beiden,

dann wünsche ich Euch einen Guten Flug!
Denkt an mich und macht auch Bilder von den Flugzeugen mit denen ihr rumdüst :-)
DANKE
Grüße
Oli
PS: Ich habe ein kleines Urlaubsalbum im StudiVZ eingestellt...

... link  


... comment
 
Tolle Bilder
Hey,

die Bilder sehen toll/eindrucksvoll aus. Hier regnet es heute (10.12.07) schon den ganzen Tag und die Stimmung ist so lala.
Ich hoffe, Euch geht es gut.

Viele Grüße

Michael Schmitt

... link  

 
Sonnenschein - 32 Grad
Stimmung ist super ... uns geht es gut und wir freuen uns des Lebens :-) !!

Ich hoffe Euch geht es auch gut.
Viele Gruesse aus dem sonnigen Kambodscha
Elena

... link  


... comment
 
Lebkuchen
Hallo Elena,

heute ist ein Päckchen Lebkuchen für dich angekommen. Nachsenden ist ja wohl was problematisch - von daher werden wir es uns schmecken lassen...

Gruß Joh.

... link  

 
Lasst es Euch schmecken
Hallo Johannes,

ach ja, es ist ja Weihnachtszeit. Lass mich raten, es waren Nuernberger Lebkuchen. Die finde ich auch immer sehr lecker. Lebkuchen sind in Bangkok im ""Otto"" erhältlich. Ein deutsches Restaurant, mit allem was das Herz begehrt. Aber Weihnachtsstimmung kommt hier nicht wirklich auf. Somit begnuege ich mich mit Cocktails, frischen Fruchtshakes, und Fruechte, die man sonst nicht fuer wenig Geld erhaelt (Dragon Fruit, Duria, Palm Fruit und vieles weitere undefinierbare...) In diesem Sinne wuensch ich Euch was.

Viele Gruesse,
Elena

... link  


... comment